startseiteisb events2010

ISB Events im Jahr 2010

Die folgenden Unternehmungen und Events der Integrativen Sport- und Bildungsförderung Chemnitz e.V. und seines Sporthorts gab es im Jahr 2010:

13. März 2010 - E-Plus Pokal in Plauen

Bernsdorfer und Schwimmclubler beim E-Plus Pokal am 13. Mä 2010 in Plauen ganz vorn! Tina Grundmann siegte über 50 m Delphinbeine / 50 m Rückenbeine und wurde hinter Helene Zweite über 50 m Kraulbeine, wurde damit auch Mehrkampfsiegerin im Jahrgang 2002 weiblich und brachte einen Pokal mit nach Hause.
Helene Krauß komplettierte den Erfolg mit dem dritten Platz und einem Pokal in der Mehrkampfwertung und einem Einzelsieg über 50 m Kraulbeine. Emil Krauß wurde Dritter über 50 m Kraulbeine im Jahrgang 2002 männlich. Josephine Krauß und Fabian Möbius konnten sich mit großen Leistungssteigerungen in den Jahrgängen 2000 weiblich und 1999 männlich weit nach vorn kämpfen. Josi erreichte das 200 m Lagen Finale, Lisa Spranger erreichte das 200 m Lagenfinale und wurde Mehrkampfzweite. Der Pokal geht an den Schwimmclub Chemnitz. Georg Tutzschky, Paul Franitza, Tom Hallbauer und Nico Zehrfeld (BFV Ascota Chemnitz e.V.) gelang der große Wurf noch nicht, aber wir glauben fest an euch! Herzlichen Glückwunsch!


Bildergallerie des Wettkampfes:

Galeriebild_0  Galeriebild_1  

15. Februar 2010 - Wintersportwoche Frauenstein

[mehr...]