Kontakt

ISB Chemnitz e.V.
Max-Türpe-Str. 40
09122 Chemnitz
Symbol Telefon+49 (0) 3 71 / 56 07 46 73
+49 (0) 3 71 / 56 07 46 74
vorstand@isb-chemnitz.de
Symbolbild Internetlink www.isb-chemnitz.de

Unterstützer

Logo Selgros
Logo Lucky Bike
Logo GÜSport

Neueste Beiträge

  • 13. ISB-Winterolympiade 2024

    Die 13. ISB-Winterolympiade ist nun vorbei und wir wollten uns noch einmal bedanken. Danke an alle freiwilligen Hilfskräfte, ohne die die Veranstaltung nicht das gleiche gewesen wäre; danke an alle…

  • Winterolympiade 2024

    Liebe Eltern und Kinder, Bald ist es wieder soweit; die ISB Winterolympiade 2024 steht vor der Tür! Am 02.03.2024 wird wieder einmal nach dem Kind gesucht, welches am weitesten im…

  • Halloweenfeier 2023

    Die Zeit des Gruselns und des Süßen oder Sauren ist nun leider schon wieder vorbei, doch unsere diesjährige Halloweenfeier, wird uns wohl noch lange erhalten bleiben. Wir bedanken uns recht…

  • Der Tag der offenen Tür

    Liebe Besucher unserer Homepage, Hiermit laden wir alle neugierigen Sporthortinteressenten zu unserem Tag der offenen Tür am 16.09.2023 ein. Der Schnuppertag startet 10 Uhr an unserer Einrichtung an der Max-Türpe-Straße…

  • Ein weiteres Schuljahr beginnt!

    Die Zeit vergeht schnell! Die Sommerferien sind zu Ende und der Schulalltag steht wieder vor der Tür. Wir hoffen daher das ihr Alle einen schönen Start in das neue Schuljahr…

  • Erzgebirgsrundfahrt Junior

    Am Sonntag den 14.05.2023 fand die 43.Erzgebirgsrundfahrt statt. Kinder, im Alter zwischen 7 und 11 Jahren, hatten die Möglichkeit bei der Erzgebirgsrundfahrt Junior zu starten, welche eine Strecke von 700…

  • Neue Fahrräder für den ISB!

    Unsere Kinder haben nun die Möglichkeit drei nagelneue Fahrräder in unserer Radfahreinheit im Sportforum zu fahren! Wir sagen: Herzlichen Dank an Lucky Bike Chemnitz, die uns diese Fahrräder zur Verfügung…

  • Das 21. BFV Schwimmfest

    Am 18.03.2023 fand in der Schwimmhalle am Südring das 21. BFV Schwimmfest statt und auch der ISB-Sporthort war dabei! Wir freuen uns für unsere Teilnehmer, welche in den verschiedensten Schwimmdisziplinen…