Kontakt

ISB Chemnitz e.V.
Max-Türpe-Str. 40
09122 Chemnitz
Symbol Telefon+49 (0) 3 71 / 56 07 46 73
+49 (0) 3 71 / 56 07 46 74
vorstand@isb-chemnitz.de
Symbolbild Internetlink www.isb-chemnitz.de

Unterstützer

Logo Selgros
Logo Lucky Bike
Logo GÜSport

13. ISB-Winterolympiade 2024

Die 13. ISB-Winterolympiade ist nun vorbei und wir wollten uns noch einmal bedanken.

Danke an alle freiwilligen Hilfskräfte, ohne die die Veranstaltung nicht das gleiche gewesen wäre; danke an alle Teilnehmer/innen und Zuschauer/innen, die diese Veranstaltung erst zu dem gemacht haben, was sie war; danke an den 1. Artistenverein Chemnitz e.V., für eine super Darbietung und danke an alle Sponsoren, die das Event erst möglich gemacht haben.

Uns bleibt nur zu sagen, dass wir uns bereits auf die 14. ISB-Winterolympiade freuen und hoffen, das sie genau so fantastisch wie die wird.

Für die Neugierigen unter euch, stellen wir das Protokoll zu Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Euer ISB-Sporthort-Team