Kontakt

ISB Chemnitz e.V.
Max-Türpe-Str. 40
09122 Chemnitz
Symbol Telefon+49 (0) 3 71 / 56 07 46 73
+49 (0) 3 71 / 56 07 46 74
vorstand@isb-chemnitz.de
Symbolbild Internetlink www.isb-chemnitz.de

Unterstützer

Logo Selgros
Logo Lucky Bike
Logo GÜSport

Die ISB Winterolympiade 2023

12. ISB-Winterolympiade 2023 – Bericht:

Hallo liebe Kinder, Eltern, Freunde und Gäste,

3 Tage ist sie nun schon wieder her, unsere 12. ISB-Winterolympiade und es war uns ein großes Fest, diese mit euch erlebt zu haben!!! 150 Kinder haben sich an den verschiedenen Stationen beteiligt und ihr bestes gegeben. In den Gesichtern war auch zu erkennen, das alle jede Menge Spaß hatten. (Hier zu Bildergalerie)

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für diese tolle 12. ISB-Winterolympiade bedanken und natürlich auch bei allen Helfern!!!

Ein weiteres dickes DANKESCHÖN geht auch an unsere Showacts endlich zu zweit und dem 1. Artistenverein Chemnitz sowie unseren beiden ehemaligen Sporthortkindern Tim & Melina.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere zahlreichen Sponsoren

Einsiedler Brauhaus

SACHSEN FERNSEHEN Chemnitz

Lichtenauer

Events & Action Veranstaltungen, Chemnitz

Konditorei & Bäckerei Fiedler

Bäckerei & Konditorei Worf

Bäckerei Göpfert GmbH & Co. KG

Sparkasse Chemnitz

Selgros Cash & Carry Deutschland Standort Chemnitz

Fleischerei Nagy

@SEG Unternehmensgruppe Chemnitz

AOK PLUS Sachsen/Thüringen

Lucky Bike

TU Chemnitz

Die Schneider Gruppe

Heinrich Schmid

@R&G Peugeot Autohaus Chemnitz

@CAWG Chemnitz