Kontakt

ISB Chemnitz e.V.
Max-Türpe-Str. 40
09122 Chemnitz
Symbol Telefon+49 (0) 3 71 / 56 07 46 73
+49 (0) 3 71 / 56 07 46 74
vorstand@isb-chemnitz.de
Symbolbild Internetlink www.isb-chemnitz.de

Unterstützer

Logo Selgros
Logo Lucky Bike
Logo GÜSport

Die Winterolympiade steht vor der Tür!

Liebe Sportfreunde,

Nach langer coronabedingter Wartepause, steht nun endlich wieder die Winterolympiade an! Wir freuen uns also allesamt auf die Festlichkeiten und erhoffen uns ein breites Teilnehmerfeld. Alle Kinder von 4 bis 8 Jahren sind herzlich dazu eingeladen bei spannenden und spaßigen Disziplinen teilzunehmen, welche sich am Thema Winter orientieren. Vom abgewandelten Schlittenfahren bis hin zum Rentierwettlauf, haben wir insgesamt 5 Wettkämpfe, bei dem sich die Kleinen miteinander messen können. Der Spaßfaktor steht dabei natürlich an oberster Stelle! Ebenfalls wird es zwei geheime Familienstaffeln geben, die auch die Eltern beanspruchen werden.

Wenn auch ihr Lust habt, bei der diesjährigen Winterolympiade teilzunehmen, dann meldet euch bei uns. Anbei verlinken wir euch sowohl die Ausschreibung zur Winterolympiade, als auch die Anmeldeliste. Bei Interesse zur Teilnahme, füllt ihr bitte die eben genannte Liste aus und schickt diese dann anschließend an winterolympiade@isb-chemnitz.de. Ihr könnt euch ebenfalls telefonisch (0371/2786201), per Fax oder per Post bei uns anmelden. Erreichbar sind wir zwischen 11Uhr und 17Uhr von Montag bis Freitag.

Wir freuen uns über jede Teilnahme und hoffen sie bald bei der Winterolympiade begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen euer ISB-Sporthort Team.