Kontakt

ISB Chemnitz e.V.
Max-Türpe-Str. 40
09122 Chemnitz
Symbol Telefon+49 (0) 3 71 / 56 07 46 73
+49 (0) 3 71 / 56 07 46 74
vorstand@isb-chemnitz.de
Symbolbild Internetlink www.isb-chemnitz.de

Unterstützer

Logo Selgros
Logo Lucky Bike
Logo GÜSport

Freie Plätze

Hey du, jaaa,genau du…du siehst so aus als hättest du jede Menge Spaß an Bewegung und hättest Lust, dich in verschiedenen Sportarten einmal auszuprobieren. Dann bist du bei uns genau richtig! Und weißt du was, wir haben auch noch freie Plätze…also sei schnell und komm zu uns zu einer Schnupperwoche. In dieser Schnupperwoche holen wir dich von der Schule ab, bieten dir jede Menge toller Sporteinheiten und ganz viel Spaß in unserem neuen Sporthort. Wenn es dir in der Woche bei uns gefallen hat, kannst du auch direkt bei uns bleiben. Dann kannst du sogar mit uns in den Sommer- und Winterferien in ein Ferienlager fahren.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann ruf uns gemeinsam mit deinen Eltern an unter der Nummer 03 71 / 56 07 46 73 oder sende uns eine E-Mail an sporthort@isb-chemnitz.de.
Wir freuen uns schon auf dich!
Mit sportlichen Grüßen
dein isb-Sporthort-Team