Kontakt

ISB Chemnitz e.V.
Max-Türpe-Str. 40
09122 Chemnitz
Symbol Telefon+49 (0) 3 71 / 56 07 46 73
+49 (0) 3 71 / 56 07 46 74
vorstand@isb-chemnitz.de
Symbolbild Internetlink www.isb-chemnitz.de

Unterstützer

Logo Selgros
Logo Lucky Bike
Logo GÜSport

Halloweenfeier 2023

Die Zeit des Gruselns und des Süßen oder Sauren ist nun leider schon wieder vorbei, doch unsere diesjährige Halloweenfeier, wird uns wohl noch lange erhalten bleiben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei jedem Teilnehmer, der dieser Feier beigewohnt hat. Ein besonderes Dankeschön, gilt den Angestellten des Hotel & Restaurant Schneiderlein, die uns diesen wunderschönen Abend, mit leckerem Essen, einer wunderschönen Location und einer liebevollen Bedienung, ermöglicht haben. Ein weiteres Dankeschön geht an unseren abendlichen Animateur Steffen Meding, welcher uns mit einem ständigen lächeln durch einen ereignisreichen Abend geführt hat.

Ich hoffe alle Teilnehmer, teilen unserer Ansicht und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Süßes oder Saures“.

Mit sportlichen Grüßen

Euer ISB-Sporthort-Team