Kontakt

ISB Chemnitz e.V.
Max-Türpe-Str. 40
09122 Chemnitz
Symbol Telefon+49 (0) 3 71 / 56 07 46 73
+49 (0) 3 71 / 56 07 46 74
vorstand@isb-chemnitz.de
Symbolbild Internetlink www.isb-chemnitz.de

Unterstützer

Logo Selgros
Logo Lucky Bike
Logo GÜSport

Winterolympiade 2024

Liebe Eltern und Kinder,

Bald ist es wieder soweit; die ISB Winterolympiade 2024 steht vor der Tür! Am 02.03.2024 wird wieder einmal nach dem Kind gesucht, welches am weitesten im Schnee springen, einen Schneeball am zielsichersten werfen, oder am schnellsten mit einem Schlitten fahren kann.

Wir laden alle sportinteressierten Eltern, Kinder, Omas und Opas, Onkel, Tanten, etc. ein und hoffen wieder auf eine großartige Atmosphäre, wie in den letzten Jahren. Anbei verlinken wir euch die Ausschreibung des Events, auf welcher alle notwendigen Informationen enthalten sind. Außerdem stellen wir euch unseren Flyer zur Verfügung.

Wir würden uns sehr über Voranmeldungen freuen, damit wir besser diesen schönen Tag planen können.

Sie können dazu das folgende Anmeldeformular zu uns senden oder, diese Jahr neu, unseren QR Code zur Voranmeldung nutzen.

Wir hoffen euch alle bei der diesjährigen Winterolympiade begrüßen zu dürfen und wünschen euch bis dahin noch eine schöne Zeit.

Mit sportlichen Grüßen

Euer ISB-Sporthort-Team