Kontakt

ISB Chemnitz e.V.
Max-Türpe-Str. 40
09122 Chemnitz
Symbol Telefon+49 (0) 3 71 / 56 07 46 73
+49 (0) 3 71 / 56 07 46 74
vorstand@isb-chemnitz.de
Symbolbild Internetlink www.isb-chemnitz.de

Unterstützer

Logo Selgros
Logo Lucky Bike
Logo GÜSport

Wir öffnen wieder – als Sportverein!!!

Da wir immer noch mit der Corona-Pandemie zu kämpfen haben, dürfen wir leider auch im neuen Jahr noch nicht unsere normale Hortbetreuung anbieten. Allerdings freuen wir uns euch mitteilen zu können,  dass wir ab dem 10.01.2022 wieder öffnen können – als Sportverein! Ab 14Uhr können wir nun ein tägliches Sportprogramm anbieten, welches unsere Kinder beliebig nutzen können. Dabei wird ein Fahrdienst von unseren Mitarbeitern angeboten, welcher die Kinder (Corona-konform) abholt und zu den Sporteinheiten bringt. Dort werden sie bis 17Uhr von uns als Sportverein betreut. Dabei gilt, dass jeder Teilnehmer vorher einen negativen Coronatest vorweisen muss.

Das Sportangebot sieht wie folgt aus:

Montag: Sporttests,  Ballsport

Dienstag: Eishockey, Körperstabilisation

Mittwoch: Athletik, Ringen

Donnerstag: Rückschlagspiele, Artistik

Freitag: Sportspiele

Wir freuen uns deshalb, wenigstens ein bisschen zur Normalität zurück zu kommen und hoffen auf eine baldige komplette Wiedereröffnung.

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr.

Mit sportlichen Grüßen

Euer ISB-Sporthort-Team